Hummer2x2 1

Fliesenbild, Motiv Hummer, Prototyp für ein größeres Tableau, angefertigt für die Hummerstube auf der

Insel Juist, Unikat, Größe 2x2 Fliesen (ca 26x26 cm), Preis E 365,- ( Endpreis), versteht sich ab Loquard, Versand wird gegen Kostenerstattung gerne vorgenommen.

 

Alles hat ein Ende, nur die Wurst......

Gut 25 Jahre traditionelles Handwerk ausgeübt. Menschen, ihre Projekte und Wünsche kennen gelernt, neue interessante Erfahrungen gemacht. Dinge geschaffen die länger als ein Menschenleben halten können. Eine bereichernde Zeit. Nun ist es an der Zeit aufzuhören.Die auf der Website gezeigten Einzelfliesen/Fliesenbilder sind noch zu erwerben. Feste Öffnungszeiten meiner Werkstatt habe ich nicht mehr,  nach Terminabsprache ist aber ein Besuch in Loquard kein Problem, natürlich völlig unverbindlich für Sie.

Ihr Rolf Greeven